Gartengestalter Sankt Stefan

Gartenservice & Baumstumpffräse Schönhardt

Gartengestalter Sankt Stefan

Adresse
Sankt Mareiner Straße 13
Ort
9431  Sankt Stefan
Telefonnummer
0650 5002227
E-Mail
stefan-schoenhardt@gmx.at
Website
gartenservice-schoenhardt.at

Informationen

Gartenservice Schönhardt in Wolfsberg ist dein Ansprechpartner für Arbeiten im Garten. Ob Baumstumpf- und Wurzelstockfräsen, Baumschnitt, Heckenschnitt, Strauchschnitt, Rasenmähen, Wurzelstockentfernung, Heckenentfernungen aller Art sowie Baumabtragungen. Unsere Dienstleistungen bieten wir in ganz Kärnten sowie der Steiermark an. Auf Anfrage entsorgen wir gerne dein "angehäuftes" Schnittgut wie geschnittene Hecken oder Bäume. Gerne stelle ich dir ein abgestimmtes Angebot zusammen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Dein Stefan Schönhardt Gartenservice aus Wolfsberg.

Gartenservice & Baumstumpffräse Schönhardt ist in der Sankt Mareiner Straße 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gartengestalter - In Sankt Stefan gibt es noch 1 weitere Gartengestalter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gartengestalter
06505002227 0650-5002227 +436505002227

Stadtplan Sankt Mareiner Straße 13

Loading map...